14.09.2019 „Tag der offenen Tür“ beim TSC Excelsior

14.09.2019 „Tag der offenen Tür“ beim TSC Excelsior

Wir hatten im Vorfeld, neben den Presseinformationen, den Hinweisen im Internet, den Hinweisen über die Mitglieder an Bekannte und Freunde,  auch ca. 200 Haushalte in der Umgebung des Clubheimes  mit Flyern auf diesen Tag hingewiesen.
Leider hat dies nur eine spärlichen Personenkreis erreicht.
Doch alles in allem war es gemütlicher Nachmittag. Es wurde viel getanzt und durch erfrischende Gespräche mit Besuchern die Zeit kurzweilig aufgelockert.

Mit der Vorführung von der Gruppe „Ball um 1900“,  als auch die Möglichkeit das Welttanzprogramm gemeinsam zu tanzen, hatten alle Anwesenden, bei  Kaffee und Kuchen, einen schönen Nachmittag.

Der Vereinsvorstand nutzte diese Veranstaltung um Roman und Martina Bullmann offiziell zu ihrer Landesmeistertitel in der SEN AIII zu gratuliert.

zurück zu Home…