20.01.2019 Neujahrsempfang des TSC Excelsior Köln e. V.

20.01.2019 Neujahrsempfang des TSC Excelsior Köln e. V.

Pünktlich um 12:19 Uhr waren viele Mitglieder und Gäste des TSC Excelsior Köln zum Neujahrsempfang im  Clubheim erschienen.

Abwechslungsreiche Stunden erwarteten bei Kaffee und Kuchen die Zuschauer und Akteure.

Wir haben diese Veranstaltung zum Anlass genommen, nach ihren super dargebotenen Tänzen, das silberne Tanzabzeichen des DTV für ihre 25 Siege unserem Jugendpaar Sabrina und Dennis Deiloff durch den Sportwart Hans-Arnold Büscher zu überreichen. Den beiden auch in der Zukunft alles Gute.
Unsere „Rainbow Kids“ und die „Squad Dance“ zeigten uns ihre neue noch nachweihnachtliche Choreographie. Wir danken ihrer Trainerin Jessica Trommenschläger für den Einsatz mit den jungen Damen im Jahr 2018.

Der Tanzkreis „Ball um 1900“, der in unseren Räumen trainiert, hat es sich mit ihrer Trainerin Andrea Klasmeyer nicht nehmen lassen, die Zuschauer in die Zeit um die Jahrhundertwende zu entführen. Auch  diesem Tanzkreis und Andrea ein herzliches Dankeschön.

Yvonne Doorduijn mit ihren  „Happy People“ zeigte im Anschluss gekonnt, dass Tanzen Spaß in jedem Alter ist.
Abschließend zeigten Bernd Bunsen mit seiner Gattin Martina Bunsen – Brühl, wie fast alle Tänzer ihre Entwicklung im Tanzsport begonnen haben.  Von den Grundschritten im Langsamen Walzer über ein Basicprogramm für BSW -Tänzer,  bis hin zu  ihren aktuellen Turnierprogrammen in der SEN 2 A  waren die  Zuschauer begeistert.

Ein schöner Tag, mit viel Zuspruch und einem abwechslungsreichen Programm,  läutete das Jahr 2019 mit seinen vielen geplanten Veranstaltungen und Zielen, die vom Vorsitzenden  Bert Brucherseifer vorgestellt wurden, ein.

Allen für Ihren Einsatz und ihr Kommen ein herzliches Dankeschön,  insbesondere auch Ludger Jungkamp mit seiner Frau Petra, die bei dieser Gelegenheit als Trainerpaar dem Verein vorgestellt werden konnten.
zurück zu Home…