Erfolge im Dreiländereck

Erfolge im Dreiländereck

12.06.2016 Aachen:

Beim „Tanzen im Dreiländereck“, einem von Aachener Vereinen traditionell durchgeführten jährlich stattfindenden Tanzwochenende, konnten sich unsere Paare gute Plätze ertanzten:

Lorenz Graeff und Caroline Esper  kamen in der SEN 1 B Standard,  nach fast einem Jahr Pause, in einem kleinen Feld auf den 2. Platz.  Marcel Finette und Michaela Ziegert erreichten den 4. Platz in der HGR A Latein von 6 Paaren.

Auch das Feld in der Sen 2 B Standard, wo Bernd Bunsen und Martina Bunsen Brühl an diesem Samstag in der SEN 2 B Standard den 1. Platz erreichten  war überschaubar. Sie tanzten als Sieger  die  anschließenden SEN 2 A mit und erreichten dort einen tollen 5 Platz von 7 Paaren. Am Sonntag errangen sie in der SEN 2 B Standard den 2. Platz von 7 Paaren.

Allen, herzlichen Glückwunsch.

1 PlatzAlle News…