Trainer

Jeffrey Power

TSC Excelsior Köln e.V.

 

JPower40
Jeffrey Power
Step Trainer des TSC Excelsior Köln e.V.
Seit seiner Jugend ist Jeffrey Power vom Steptanz gefangen. Seine Leidenschaft konnte er bis heute in über 40 Theaterstücken und Musicals präsentieren.
Bedingt durch sein Studium hier in Deutschland hat er zwar das Tanzen reduziert aber dafür
 unter der Leitung  von  Petra Pickert,  Mitglied und Dozentin des German TAP e.V. (German TAP ist die einzige bundesweite unabhängige Interessenvertretung für Steptanz) und Daniel Luka, einer der Adressen im Steptanz aus dem Tanzhaus NRW , gesteppt.
Wir freuen uns in ihm einen jungen engagierten Trainer mit kreativer Step-Perspektive gefunden zu haben der sich mit unseren Aktiven diese Leidenschaft teilt.






Top…

Zurück zu Trainer …