Unsere Gruppe

Kindertanzen

mit Trainerin Janna Tamaeva

Janna Tamaeva, die seit Jahren viel Erfahrung mit Kindern hat und uns nun im Kinderbereich unterstützt, hat die Herzen unserer Kids im Nu in den ersten Stunden gewonnen. Nicht nur viele Eltern haben sich schon gemeldet, auKinder spring 2ch die Mundpropaganda der Kinder hat schon Früchte getragen…

 

In diesem Jahr hatten unsere Kids  einige tolle Auftritte. Die Kinder haben Spaß daran. Also werden wir auch im nächsten Jahr solche Auftritte wieder ermöglichen.

Janna hat eine fundierte Ausbildung in Kinderpädagogik, Hipphopp, Videoclip. Aber auch als erfahrene Turniertänzerin und Tanzlehrerin bietet sie ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung.Kids 1

Wir haben noch Plätze in der Gruppe frei und freuen uns auf alle „alten“ und neuen Kinder.

Es ist immer Schnupperstundenzeit.
Auftritt 01.06.2017

Das Training findet an den aufgeführten Terminen statt. In der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr trainieren unsere 4- bis 7-Jährigen (Rainbow Kids) Danach von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr geht es mit den Großen (Dance Squad) von 8 bis 14 Jahren weiter.

Trainingstermine 2017

  Januar 12 19 26
  Februar 2 9 16
  März 2 9 16JV 23 30
  April 27
  Mai 4 11 18
  Juni 1 8 15 22
  Juli 6 13
  August
  September 7 14 21
  Oktober 5 12 19
  November 9 16 23 30
  Dezember 7  Ni. 14 21

Änderungen vorbehalten!
Bitte Aushang im Club bzw. Ansage der Trainerin beachten.

Top…

Zurück zu Tanzen …