Neue Webseite geht online…

Neue Webseite geht online…

Am Freitag wird die Internetplattform des TSC für einen Tag abgeschaltet.

Am Samstag, den 27.06.2015, nach langer Entwicklungszeit und einer Umsetzung als Optimum von Kosten und Effizienz, wird die neue Homepage unseres Vereins, modern, funktional und übersichtlich, online gehen.

Die Adresse bleibt gleich.

Intensiv haben hat sich, Dr. Gernot Koch und seine Frau Renate, Mitglieder der Trainingsgruppe Standard bei Giselle, unterstützt von einer Softwarefirma in Köln und mit den Excelsior-Veteranen Stephan Protogerakis, Markus Sailler über die Themen der Domänen auseinandergesetzt und alles bereinigt. Wir hatten alleine 30 Internetadressen,  wobei viele nicht mehr zuzuordnen waren, angesammelt.
Den beiden Herren, aber auch unserem Walerij Seidenberg ein herzliches Dankeschön für ihre Mitarbeit. Dieser Geburtsakt, die Bereinigung der sich in den Jahren angesammelten Adressen und Serverbereichen war super und dringend notwendig.

Nun das neue Programm wird künftig als Webmaster von Gernot, und ich würde mich freuen, als Co-Master von Walerij, begleitet. Claudia Schickenberg, unsere Pressereferentin, wird die Seite bestücken, die Vertretung werde ich vorerst machen.

Wir hoffen und erwarten, dass diese neue Homepage uns wieder aktuell macht und Ihr als Mitglieder gut informiert werdet.

Nochmals ein großes Dankeschön an Gernot, Renate, Walerij, Claudia, Stephan und Markus für Ihren Einsatz.

Zurück zu den News …