Der

Nikolaus

beim TSC Excelsior Köln e.V.

Nikolaus

06.12.2015 Heute war der Nikolaus beim TSC Excelsior e.V. in Köln
Unsere Kindergruppen waren überrascht, als heute Nachmittag auf dem Weg ins Weihnachtsland der Nikolaus einen Abstecher in den TSC Excelsior nach Köln  gemacht hat. In diesem Jahr waren die Kinder weltweit soooo brav, dass er es am 6. Dezember einfach nicht schafft, alle Kinder zu besuchen. Zu den braven Kindern des TSC kam er daher gerne auch was früher.
Mit einem tollen Tanz hat ihm  jede Gruppe eine große Freude gemacht. Nikolaus hat schon angekündigt, uns das nächste Jahr wieder zu besuchen. Weil er sich so über die Kinder gefreut hat, hat er jedem Kind auch eine Süßigkeit mitgebracht.

Danke lieber Nikolaus… Ein Dank natürlich auch an das Nikolausteam Kathrin und Gaby aus der Trainingsgruppe Standard.

Top…

Zurück zu den Galerien…