Unsere Gruppe

Stepptanz

unter der Leitung von Wiebke Stöver

“ De Stäpp Fööss “ –  Stepptanz

Für Erwachsene jeden Alters! Einsteiger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene

Als sie 1988 gegründet wurden, waren sie eher ein Stiefkind des Vereins, denn mit Standard- und Lateintanzen hatte die Gruppe nichts zu tun. Es wurde gar in mancher Runde angezweifelt, ob eine Steppgruppe überhaupt in den Rahmen eines Tanzsportclubs passt. Die Zweifler sind lange verstummt und die Gruppe gibt es immer noch.Stepper
Ab September 2019 haben wir eine neue erfahrene Trainerin gewonnen.
 Wiebke Stöver. Ihr alles Gute und viel Erfolg in unserem Verein.

Es sind alle Interessierten eingeladen, diesen Tanzbereich bei einem Schnuppertraining zu entdecken.

Darüber hinaus werden Workshops angeboten, bitte die Veröffentlichungen beachten.

Ansprechpartner:
Hans-Arnold Büscher   (Tel. 0221 / 16898437)

Das Training findet montags von 18:00 Uhr bis 19:00 an folgenden Daten statt:

Trainingstermine 2021
Zurzeit Online geplant

  Januar 11 18 25
  Februar 1 8 22
  März 1 8 22
  April 12 19 26
  Mai 3 10 17 31
  Juni 7 14 21
  Juli
  August 23 30
  September 6 13 20 27
  Oktober 4 25
  November 8 15 22 29
  Dezember 6 13 20

Änderungen vorbehalten

Zurück zu Tanzen …