TSC Excelsior Köln in Frankreich

Okt 4, 2023 | Allgemein

Am vergangenen Wochenende führte es eine kleine Gruppe unserer Turniergruppe zum Grand PRIX de Moselle nach Bousse, Frankreich. Sehr liebevoll organisiert von Béatrice und Michel Rodriguez bot sich den Paaren eine tolle Stimmung, eine extra verlegte, große Tanzfläche, ein hochqualifiziertes Wertungsgericht und ein begeisterungsfähiges Publikum. Was will ein Tänzerherz mehr.

Diese Voraussetzungen beflügelten unsere Paare sichtlich und führten zu tollen Leistungen. Es war mir eine Freude, allen Teilnehmern die Begeisterung für unseren Tanzsport anzusehen.

Vielen Dank euch, liebe Béatrice und lieber Michel, für euer Herzblut und Engagement, welches ihr immer wieder in eure Veranstaltung legt und für die Warmherzigkeit, mit der ihr uns empfangen habt. .

Die Resultate unserer Paare im Einzelnen:

Manfred und Katrin Schmickler

  1. Platz Senior over 60.

Detlev und Marion Strauß

  1. Platz Senior over 50 ( A-Finale)

Roman und Martina Bullmann

  1. Platz Ballroom Open
  2. Platz Senior Over 50

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch, weiter so.