Vorstand

Bert Brucherseifer

Bert Brucherseifer

1. Vorsitzender

Er hat seit langen Jahren Erfahrung in der Vorstandsarbeit im Tanzsport. Als ehemaliger Turniertänzer ist er dem Tanzsport eng verbunden.

Tel:
+49 (0) 178 55 29 646
E-Mail:
vorsitzender@excelsior-koeln.de

Roman Bullmann

Roman Bullmann

2.Vorsitzender

Seine Freizeit ist der Tanzsport. Durch die fachliche Seite seines Berufes ergänzt er mit seinen immer wieder frischen Ideen und Kommentaren die Arbeit des Vorstandes positiv.

Tel:
+49 (0) 160 1120040
E-Mail:
vizevorsitzender@excelsior-koeln.de

Reinhard Arnold

Reinhard Arnold

Schatzmeister / Geschäftsstelle

Als langjähriger Schatzmeister und allseits bekannt als Kenner des Vereins und der Gruppen vereinigt er die Generationen und die verschiedenen Vereinszweige wie kein anderer.

Tel:
+49 (0) 221 732 62 29
E-Mail:
schatzmeister@excelsior-koeln.de

Hans-Arnold Büscher

Hans-Arnold Büscher

Sportwart

Unser Sportwart hat weitgehende und umfängliche Erfahrung in der Vorstandsarbeit. Er hat ebenso große Erfahrungen im Turniertanzsport,  national und international.

Tel:
+49 (0) 221 169 10 912
E-Mail:
sportwart@excelsior-koeln.de

Inge Glaser-Puhl

Inge Glaser-Puhl

Schriftführerin

Inge Glaser-Puhl ist seit vielen Jahren im TSC Excelsior aktiv, ebenso als aktive Tänzerin wie auch als Vorstand des Vereins.

Tel:
+49 (0) 2275 2038856
E-Mail:
schriftfuehrer@excelsior-koeln.de

Inge Zumklei

Inge Zumklei

Vorsitzende des Beirats

Die Vorsitzende des Beirates ist seit langen Jahren Mitglied des Vereins und unterstützte den Verein  schon in verschiedenen Funktionen.

E-Mail:
beirat@excelsior-koeln.de