Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

13.12.2015 Weihnachtsfeier des TSC Excelsior Köln e.V.

Die Weihnachtsfeier 2015 im TSC Excelsior überraschte mit viel Engagement der Gruppen, einer Vielzahl von Akteuren und einem internationalen reichhaltigem Buffet. Menschen mit viel Spaß, aber auch Können,  zeigten in der vorweihnachtlichen Zeit, wie vielseitig unser Verein nun einmal ist.

Die Kindergruppen von Janna Tamaeva demonstrierten in ihrem liebevoll zusammen gestellten Weihnachtsoutfit ihr Können. Die Gruppe des Gesellschaftskreises von Christina Hüttl bot mit viel Applaus einen perfekten Balmoral Blues.

Turniertanz aus den unterschiedlichen Klassen wurde perfekt von drei Paaren der Turniergruppe Standard von Giselle Keppel vorgeführt. Auch die Gruppe „Tanz um 1900“ von Andrea Klasmeyer hat uns mit ihrer Darbietung der alten Tänze mehr als begeistert. Musik von den Brüdern Alan und Leonardo Jakushov sowie der Vortrag von lustigen Weihnachtsgeschichten ergaben in Summe ein buntes und vielfältiges Programm.

Zu erwähnen ist aber auch, dass diese Veranstaltung, genau im Sinne unseres Vereins, nämlich multikulturell von den Teilnehmern und Besuchern war. An die Teilnehmer und speziell natürlich an die unermüdlichen Helfer ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Bert Brucherseifer

Top…

Zurück zu den Galerien…